EINLADUNGEN, TERMINE, SPENDENAKTIONEN.



11. September 2015
women5 – vierter „Abend für die ARCHE“
Benefizveranstaltung zugunsten des ARCHE-Jugendhauses

Fünf engagierte Damen aus dem Sachsenwald – die women5 –, die alle auch Freundeskreis-Mitglieder sind, darunter auch die Freundeskreis-Vorsitzende Susanne Bensel, luden nun schon zum vierten Mal in das Hotel "Waldesruh am See" in Aumühle. Zu
einem fantastischen, sehr anregenden und lebendigen Abend mit beispielsweise der Hamburger Jazz-Sängerin Ulita Knaus, die bereits zum zweiten Mal pro bono bei dieser Benefiz-Veranstaltung auftrat. Die rund 120 Gäste genossen die lebendige Stimmung – und gaben gerne für das ARCHE-Jugendhaus. Dank des Spendenerfolgs dieser Veranstaltung ist die Stelle des Jugendbetreuers Benjamin Nöhre vorerst wieder gesichert.


Ohne das große Engagement der women5 hätte die ARCHE das Jugendhaus im Jahr 2009 nicht eröffnen können. Dank der intensiven Arbeit und auch Förderprogrammen wie der Einzelnachhilfe hat eine der ARCHE-Jugendlichen letztes Jahr sogar das Abitur bestanden.



 zurück zur Übersicht